Zeiterfassung
Das Zusatzmodul "Benutzerverwaltung" enthält folgende Elemente:
- Grafischer Tischplan
- Benutzer*innenverwaltung
- Zeiterfassung:
Details zur Zeiterfassung
Das Element Zeiterfassung bietet Ihnen die Möglichkeit, Arbeits- und Pausenzeiten Ihrer Mitarbeitenden an der Kasse zu erfassen und auszuwerten.
Es stehen folgende Funktionen zur Verfügung:
- Arbeits- und Pausen-Zeiten buchen und auch nachträglich ändern
- Zeiten auswerten und exportieren (z. B. Zeitraum, Benutzer, Tätigkeiten, Warnungen)
- Definition von verschiedenen Tätigkeiten und deren Eigenschaften
- International einsetzbar durch Berücksichtigung der jeweiligen Zeitzone
Mit dem Zusatzmodul cloud Services können auf verschiedenen Geräten Arbeitszeiten erfasst werden.
Detaillierte Informationen zu diesem mächtigen und umfassenden Tool Zeiterfassung finden Sie in unserem Handbuch im Download-Bereich.
Zurück zur Übersicht.