Zahlterminal, Drucker und Kasse in einem

Für alle Branchen geeignet: Gastro, Handel, Dienstleistungen

Erstklassiger Service und Support von starken Partnern

Feedback unserer Nutzer

Bestes System echt Hammer Alex W.
Wir arbeiten mit Kasse Speedy am besten immer und nie wieder ohne! Toni T.
Kasse, Zahlterminal & Belegdrucker in einem schicken, tragbarem Gerät… wir sind froh und stolz auf unsere tolle Kooperation mit speedy kasse.Yvonne T.
Bin sehr zufrieden. Kann alle externen Geräte koppeln. Leicht verständlich zu installieren und konfigurieren. Kunden-Support topp. Rezension PlayStore
Wir nutzen das Kassensystem in unserer Gärtnerei auf einem Tablett, was dass Abkassieren in unserem Hofladen und Jungpflanzenzeit erheblich erleichtert hat. Es ist einfach zu bedienen und das Anlegen neuer Artikel bzw. ändern ist leicht und schnell. Bei Supportanfagen wird immer schnell und effektiv geholfen. Das Einbinden von Kartenzahlsystemen (bei uns Sum UP) und Drucker funktionierte auf Anhieb reibungslos. Sehr zu empfehlen da man auch alles individuell wie man es braucht anpassen kann. Rezension PlayStore
Speedy macht seinem Namen bzgl. Weiterentwicklung alle Ehre. Ich bin immer wieder überrascht mit welcher Geschwindigkeit großartige Neuerung „rausgehauen“ werden. Die Konkurrenz bewegt sich da im Schneckentempo. Und das Ganze noch zu einem unschlagbar günstigen Preis. David R.
Alle Bewertungen ansehen