Kasse Speedy - schnell, klein und immer dabei

Die Kasse Speedy ist ein modernes elektronisches Kassensystem, Bonkasse, Registrierkasse, ...
... für die Hosentasche, den Tresen, schicke Restaurants, Cafés oder trendige Shops
... schnell zu bedienen, klein wie Ihr Smartphone und immer dabei!

Diese Kassen App läuft auf allen handelsüblichen Android Geräten (Smartphones und Tablets) –
Hardware, die Sie wahrscheinlich sowieso schon besitzen.
Der Anschluss von Bondruckern, Kassenladen und Barcodescannern ist problemlos möglich.

Kasse Speedy ist keine Cloudlösung, sondern läuft autark auf dem Androidgerät.
So ist sie überall einsatzbereit – mit oder ohne Internet, mit oder ohne WLAN, mit oder ohne Netzstrom.

 

Hier finden Sie alle Informationen zu dieser
beliebten elektronischen Kassen App:

 

Testen Sie die Android App Kasse Speedy jetzt kostenlos!

Alle Editionen von Kasse Speedy können Sie kostenlos und unverbindlich testen. Installieren Sie sich dazu die kostenlose FREE-Edition (Download). In den Grundeinstellungen können Sie dann über die Funktion "Lizenz" zwischen den Editionen hin- und herschalten.

 

 

bereits über

14000

Downloads


Die PRO-Version wird mit

5 Sternen

im App-Store bewertet


über

900

gewerbliche PRO-Installationen

Bars und Kneipen

Schlankes und unauffälliges Kassensystem für das Bezahlen direkt am Tresen. Mobiles Kassieren mit persönlichen Kassen.

Weitere Informationen

Restaurants

Klassischer Einsatz mit zentraler Kasse oder mobilen Geräten. Tischeverwaltung. Direkte (Funk-)Verbindung zum Küchendrucker. Buchungstexte beliebig anpassbar für Spezialbestellungen.

Weitere Informationen

Biergärten und Straßencafés

Direktes Bonieren mit mobilen Smartphones, sofortiger Bondruck auf Tresen-/Küchendrucker, Druck von Abhol-Bons, Kassieren und Quittungsdruck direkt am Tisch.

Weitere Informationen

Einzelhandel

Ein oder mehrere stationäre Kassen mit Quittungsdruckern und elektrisch öffnenden Kassenladen. Verwendung von Handscannern zur schnellen Erfassung. Rabattverwaltung für Aktionsartikel.

Weitere Informationen

Markthändler und Reisegewerbe

Für alle, die on-the-road sind. Kasse Speedy läuft auch mit 12V oder Akku, passt in jedes Cockpit und Hosentasche, ist immer betriebsbereit und druckt auf Akku-Bluetooth-Drucker.

Weitere Informationen

Weihnachtsmärkte, Vereins-, Straßen- und Sportfeste

Alle, die oft auf- und abbauen müssen, die wenig Platz und Budget haben, wissen die Kasse Speedy zu schätzen. Läuft auf Tablets und Smartphones und ist trotzdem finanzamt-konform.

Weitere Informationen

Winitas die Kassenlösung für Winzer

Viele Winzer brauchen in Probierstube, Hofladen oder Besenwirtschaft eine Kasse. Winitas Kasse ist in die Weinbausoftware „Winitas Windows für Winzer“ integriert. Dadurch ist dies Kassenlösung genau auf die Bedürfnisse von Winzern zugeschnitten.

Weitere Informationen

Feedback unserer Nutzer

Sehr zu empfehlen, optimal für kleinere Unternehmen , individuell gestaltbar.
Ich nutze die APP in meiner Kneipe und bin begeistert, ebenso mein Personal. Die Bedienung und Einstellung ist sehr leicht. Ich durfte mich als Tester der neuen Version beteiligen und es wurden viele Wünsche zu Neuerungen erfüllt
Super App! Habe nach langer Suche endlich das Richtige gefunden. Sehr einfach zu Bedienen, besonders für meine vielen Aushilfen in meinem Biergarten. Man kann schnell einen weiteren Kassenplatz öffnen und braucht kein teures und kompliziertes System!
Excelentes Programm. Habe schon viele Programme getestet und gekauft, doch SpeedyKasse ist bis jetzt der Renner. Empfehle es immer weiter und erkläre es auch.