Die speedy Supportschulung in Mannheim
Unsere beliebte Supportschulung zum ersten Mal im Loksite
22.04.2025
Die speedy Supportschulung fand am 08.04.2025 in Mannheim statt und war ein großer Erfolg! Es war die erstmalige Serviceschulung in unserem neuen Bürogebäude, dem Loksite Mannheim. Auch diese Schulung war wieder eine wunderbare Gelegenheit, einige unserer Partner und Händler zu treffen, Ideen auszutauschen und vor allem die wichtigsten Supportthemen live zu präsentieren und zu erörtern. Abgerundet wurde die Suportschulung vom persönlichen Austausch mit den Teilnehmern und Tipps für den Einzelnen.
In der speedy Supportschulung werden neben aktuellen Supportthemen auch Neuerungen in der Kassensoftware besprochen. Besonders beliebt sind die vielen praktischen Übungen, die es den Teilnehmern ermöglichen ihr Wissen direkt anzuwenden. Der Fokus liegt dabei auf echten Anwendungsfällen, durch die die Partner und Fachhändler den sicheren Umgang mit unserer speedy Software erlernen.
Für dieses Hands-on-Training steht jedem Teilnehmer eine Kasse zur Verfügung. Dabei ist die persönliche Betreuung wichtig, um neben allgemeinen Fragestellungen auch auf die individuellen Wünsche der Teilnehmer eingehen zu können. Ziel ist, dass die Fachhändler und Partner ihren eigenen Kunden den besten Support bieten können.
Darüber hinaus ist die speedy Supportschulung ein idealer Treffpunkt für spannende Gespräche zu aktuellen Trends und Zukunftstechnologien im Bereich Kassensoftware.
Hier ein Bild des speedy Schulungsraumes:
Jede/r TeilnehmerIn erhält eine eigene Kassenhardware, auf der selbst die Anwendungsfälle nachspielen kann und mithilfe von Tipps unseres Supportleiters Jochen Schwarz Supportfälle ideal lösen kann.
Auch dieses Mal fällt das Feedback der Teilnehmer sehr positiv aus und viele betonen den persönlichen Mehrwert, den die Supportschulung für sie hatte.
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer unserer speedy Supportschulung! Sie helfen uns dabei unserem Anspruch an den besten Service stets weiterzuverfolgen und auszubauen. Der Austausch mit Ihnen ist eine großartige Bereicherung für uns und spornt uns an unsere Produkte kontinuierlich zu optimieren.
Danke auch an unser gesamtes speedy team, das tatkräftig bei den Vorbereitungen mitgeholfen und die alle Händler und Partner herzlich empfangen und in bei jeglichen Fragen weitergeholfen hat.
Wir freuen uns bereits auf die nächste Supportschulung und hoffen dann erneut viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen!
Die speedy Supportschulung findet in regelmäßigen Abständen in verschiedenen Orten statt und ist ein wichtiger Baustein bei der speedy Qualitätssicherung. Sie richtet sich primär an neue Händler und Partner, die mit unserer Kasse und insbesondere dem Service noch nicht so vertraut sind oder ihr Wissen auffrischen wollen. Die Schulung erfreut sich großer Beliebtheit und ist jedes Mal gut besucht.