Erfolgreiche zweite Support-Schulung mit unseren Fachhändlern

19.08.2024

Gemeinsam für höchste Servicequalität!

 

alle Teilnehmer der 2. speedy Support-Schulung stehen vor Präsentationsleinwand

 

ein Keenon Dinerbot T10 heißt die Teilnehmer willkommen     Die zweite speedy Support Schulung fand im Norden der Republik statt. Im beschaulichen Örtchen Hüllhorst zwischen Hannover und Bielefeld trafen sich speedy-Partner aus ganz Deutschland. Die Organisation vor Ort hatte der Hardware-Distributor PULSA aus Espelkamp übernommen. So fanden die Teilnehmer optimale Bedingungen vor: Ein intensives Support-Training mit persönlicher Betreuung und vielen praktischen Übungen. Die Workshops sind ein wichtiger Baustein bei der speedy Qualitätssicherung. Sie richten sich vor allem an neue Fachhändler.

Bekannt sind die Schulungen vor allem durch praxisnahe Übungen und Hands-on-Training. Neben allgemeinen Fragestellungen schulen wir unsere Fachhändler am Beispiel von echten Anwendungsfällen im sicheren Umgang mit unserer speedy Software. So standen dieses Mal für jeden Teilnehmer durch PULSA gestellte sunmi-Geräte zur Verfügung, um das Erlernte direkt anwenden zu können.

Die beliebtesten Themen:

  • Fragen zur Installation und Einrichtung
  • Kompatibilität mit verschiedenen Hardware-Herstellern und Druckern
  • TSE
  • speedy cloud
   Blick in den Schulungsraum

Natürlich fördern unsere Schulungen auch das Netzwerk unter unseren Fachhändlern. Die gemeinsamen Mittagessen ermöglichten viel Zeit zum Austausch bei guter Stimmung im charmanten Ambiente bei PULSA. Das Teilen von Erfahrungen und Best Practices ist uns sehr wichtig. Dadurch stärken wir unsere speedy-Support-Gemeinschaft, die unsere hohen Standards im Kundenservice teilt und weiterträgt.

Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv. Besonders gelobt wurden der hohe Praxisbezug und die Möglichkeit, in einem sicheren Umfeld das Erlernte auszuprobieren.

sunmi Hardware mit speedy Software    Viele Fachhändler sehen die Schulung als wertvolles Werkzeug, um ihren Kunden noch besseren Service bieten zu können und genossen es neueste sunmi Hardware auszuprobieren.

 

Wir sind stolz auf diese erfolgreiche Schulung und freuen uns bereits auf die nächste Runde. Unser Ziel ist es, unseren Fachhändlern die bestmögliche Unterstützung zu bieten, damit sie ihren Kunden jederzeit den exzellenten Service bieten können, den sie von uns erwarten.

Bleiben Sie gespannt – weitere Support-Schulungen sind bereits in Planung. Gemeinsam mit den regelmäßig stattfindenden Fach-Webinaren stellen die Schulungen sicher, dass die Service-Qualität für unsere Kunden auf höchstem Niveau erhalten bleibt. Alle Termine werden im Partner-Newsletter rechtzeitig bekannt gegeben.