Kasse Speedy auf Party.Reisen

Wortwörtlich: das Leben in vollen Zügen genießen!

03.03.2020

Theke des Pappnasenexpress: feiernde Jecken

 

Am 24. Februar 2020 hieß es wieder für alle norddeutschen Jecken: Einsteigen, Türen schließen und abfeiern! Im legendären PAPPNASEN EXPRESS feierten über 800 partylustige Narren und Närrinnen auf dem Weg nach Köln und Düsseldorf. In Deutschlands bekanntestem Sonderzug befinden sich bis zu 3 Party-Wagons mit Theken, Bars, DJs,

DJ im Pappnasenexpress mit feiernden Jecken

und Animation. Hier feiert die weltgrößte mobile Karnevalsparty!

 
Das Kassensystem SPEEDY war an 5 Theken im Einsatz und hat bestens funktioniert!

Bedienung von Party.Reisen mit Kasse Speedy

Darüber freuen wir uns natürlich ganz besonders…

 
Aber wie sagt man so schön? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel… Vielleicht sieht man sich ja auf einer der nächsten Reisen von www.party.reisen .



Die Bilder vom Pappnasen Express 2020 wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt durch Fotograf Andre Kastenbein und Inhaber Oliver Schwartz.

 
Herzlichen Dank dafür!